Startseite | Eine Stelle suchen | Eine Stelle anbieten | Kontakt | Info | Impressum
words and pictures webdesign
 
Suchen

Sie sind hier: Startseite | Auswahl

Stellenangebot Nr. 2607 vom 06.02.2018
zurück | drucken

Praxis für Logopädie Anne Becker • 20251  Hamburg
Logopädin / Akademische Sprachtherapeutin gesucht!

Vollzeit- oder Teilzeitstelle

Für meine Praxis für Logopädie in Hamburg, Abendrothsweg 44, 20251 Hamburg (Nähe UKE) suche ich zum 1.05.2018 oder später (vorherige Einarbeitung ist gerne möglich) eine Logopädin /Akademische Sprachtherapeutin, gerne mit Berufserfahrung, aber auch BerufsanfängerInnen mit Praxiserfahrung sind herzlich willkommen

Behandlungsschwerpunkte: Phonologische Störungen, Spezifische Sprachentwicklungsstörungen, Myofunktionelle Therapie sowie auf Wunsch neurologische Störungsbilder, auch auf Hausbesuch (eigener PKW wäre dazu super, ist aber nicht zwingend notwendig)

Die Praxis zentral in Hamburg hat zwei schöne Behandlungsräume und ist gut ausgestattet. Ein eigener Therapieraum steht zur Verfügung.

Sie erwartet:
ein nettes, offenes Team
nette Patienten und breites Spektrum an logopädischen Störungsbildern
ein eigener Therapieraum
Fortbildungszuschuss
festes Grundgehalt mit guter Überstundenregelung
30 Tage Urlaub

Wir freuen uns auf:
eine nette, offene Kollegin
selbständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung, gerne zunächst per Mail an becker@logopraxis-eppendorf.de

Praxis für Logopädie Anne Becker, Abendrothsweg 44,
20251 Hamburg, www.logopraxis-eppendorf.de
ab wann ist die Stelle zu besetzen?
1.5.2018
Berufsgruppe:
- alle -
Art der Stelle:
Teil- oder Vollzeitstelle
ist die Stelle befristet?
nein
Größe der Einrichtung:
Praxis
Bewerbungen bitte an folgende Adresse:
Praxis für Logopädie Anne Becker • Frau Anne Becker • Abendrothsweg 44  • 20251   Hamburg
Ansprechpartner für Rückfragen:
Anne Becker •  Tel: 04087875772
eMail: becker@logopraxis-eppendorf.de